Sonntag, 5. August 2012

Tersa Messer wechseln

Nach nunmehr einem Jahr und einmaligem Wenden sind die Tersa Messer an meiner Holzkraft/Minimax FS-30 Genius ausgenudelt. Ersatz liegt schon einige Zeit parat. Es ist aber erstaunlich wie lange diese Messer halten! Hierzu gibt es mein erstes längeres Video

Kommentare:

  1. Hallo Marc,

    ein sehr schönes Video. Ich freue mich auf viele weitere Clips.

    Gruß

    Heiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marc,
    das Video ist toll gemacht. Ich freue mich genauso wie Heiko auf weitere. Einerseits macht das das natürlich viel Arbeit, andererseits macht das Zuschauen aber großen Spass.

    Viele Grüße

    Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marc
    Sehr schönes und ausführliches Video. Leider fehlt mir die passende Maschine dazu um es selbst nachzuvollziehen. Die Minimax gefällt mir ja sehr gut, aber was den Messerwechsel angeht, so muss ich sagen, liege ich bei der Hammer dann doch vorne :-)

    AntwortenLöschen