Ressourcen

Hier findet der Leser alle möglichen Links die ich beim Stöbern im Netz gefunden habe. Diese Seite ersetzt vorteilhaft die Linkliste meines Blogs. Ich vermeide hier tunlichst eine Klassifizierung, weil diese den Betreibern der Seiten Unrecht täte. Somit erscheinen die Links alphabetisch. Wenn jemand eine Seite kennt oder sogar selber betreibt, die hier hinein passen könnte, dann würde ich mich freuen auf eine email:

americanwoodworker.com
benchworks.be
buildyourcnc.com
feinewerkzeuge.de (forum)
finewoodworking.com
holzwerken.net
holzwerkerblog.de
modellingperceptions
newwoodworker.com
popularwoodworking.com
reintechnisch
selbst.de
sketchupforwoodworkers.com
thewoodwhisperer.com
unser-altbau.de
werkstattseite.com
woodgears.ca
woodworker.de (forum)
woodwrightsshop
wwgoa.com
youtube.com/user/crpaulk
zabex.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Marc!
    Erst einmal deinen Glückwunsch zu der Entscheidung und dem Durchsetzungsvermögen den Meisterbrief als Quereinsteiger zu machen. Das war sicher ein Harter Kampf.
    MFG Jens Alias Snekker
    Anbei ein link der dich interessieren könnte

    http://www.youtube.com/user/doucetteandwolfe

    AntwortenLöschen