Sonntag, 5. Oktober 2014

Werkstatt Vorstellung - "Holzwerken" Artikel

Die Zeitschrift "Holzwerken" hat mich im Frühjahr gefragt ob ich Lust hätte den ein oder anderen Artikel zu schreiben. Schnell waren wir uns einig über das erste Thema, das, wie könnte es anders sein, sich um meine Werkstatt dreht. Ich habe wohl bis jetzt hier im Blog viele Umbauten und Verbesserungen dokumentiert, aber es gab nie einen Post der das Gesamtkonzept umreisst. Das konnte ich jetzt nachholen und in der Holzwerken Nr 49 erscheint der entsprechende Artikel. Zu diesem Artikel gibt es auch ein Begleitvideo das auf der "Holzwerken" Seite oder im "Holzwerken" Youtube Kanal bereits zu sehen ist:



Kommentare:

  1. Hallo Marc,

    ich könnte deinem Dialekt stundenlang zuhören.

    Die Idee, über die Platzverhältnisse in kleinen Werkstätten einen Artikel zu bringen, ist sehr praxisnahe und wird sicherlich viele interessieren.

    MfG
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marc,

    am ende des Videos ist eine Bank/Tisch-Kombination für Kinder zu sehen. Gibt es dazu einen Beitrag, Plan etc.?

    Gruß
    Claus

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Bericht in der Holzwerken gelesen und finde es grandios, wie du mit deinem Platz auskommst. Bei mir steht immer irgendwas im Weg oder ist voll gerümpelt :-)

    AntwortenLöschen