Freitag, 1. April 2011

Der gemeine Holzwurm hat gewütet ...

Hallo treuer Leser. Leider musste ich feststellen, dass der gemeine Holzwurm der Gattung "Osbilis Brutalis Vermilus" durch eine verseuchte OSB Platte in meine Werkstatt eingezogen ist und seither in berauschendem Tempo alles OSB weggefressen hat. Es ist das reinste Chaos! Alle Wände sind entblößt, der Werkstatt Unterschrank fällt auseinander, der Fußboden ist aufgelöst und alle Kisten sind schlicht aufgefressen. Ich habe leider kein Bild machen können von diesen äußerst gefräßigen Viechern aber ich habe einen gesehen der in etwa so aussah:
Man sollte sich nicht täuschen lassen von dem teilnahmslosen Aussehen! Die Biester sind sehr gefräßig ... Schluss mit dem Blödsinn ... ich schmeiße mich gleich weg wenn ich an den Tag denke. Ich hoffe ihr hattet alle ein bisschen Spaß an diesem ersten April und wünsche euch weiterhin "gut Holz".

1 Kommentar: